I love to Hear ......the Beating of your Heart...... My little Baby!
mehr?

Das Dummset Über dieses Kleine Etwas?!

Über... *Wünsche*... Fotos Tagebuch

BlaBla Blub

Startseite Gästebuch gedichte..

So der Totalle Mist!

Music/Viedeos Peinliche Geschichten Spiel!-Zeit
Tagebuch

14.11.06 19:00


Habe gerade paar tests gemacht die ich bei einer Bekannten gefunden habe sind voll cool!!!

habe i-welche viedeos gesucht und das gafundender schöne Song den Müst ihr mal anhören!

Und noch ein! Also ihr müsst da noch so ein spiel spielen ist voll toll das teil
13.11.06 20:06


laune:naja sooo...lalala

Der Tag war anstrendgend!

Hatte voll Streit mit ner aus meiner Klasse,weil sie mir voll auf die Nerven gegangen ist..und meinte ich sei blöd und das ich nichts könnte!Das ich voll schlecht in der schuele sei!!!!!.....Und BLaBLa

Hatte 8 Stunden und bin noch danch zur Stadt Bücherei gefahren ..die haten leider schon zu und es hat geregnet aber da will ich mich nicht beschwären da ich den Regen sehr mag!

War aber erst um 4 zuhause ...naja war essen und jetzt sitze ich hier mit vollem Bauch...hmmm war sehr lecker

<3

13.11.06 17:42


Der tolle moin!

Ja heute hat alles wie immer angefangen

jedes wochenende ist das gleichte los ...nichts besonderes...

Bin haute um halb neun aufgewacht und habe daran gedacht warum meine Freundin auf mich gestern suaer wurde,obwohl ich nichts schlimmes gesagt habe und sie zu einem Konzi eingeladen habe...dann habe ic hsie angeruffen und mit ihr darüber geredet und sie hat i-wi falsch verstanden die ganze sache...

Naja sie ist jetzt zum Glück net mehr sauer und kommt gleich zu mir und wir werden für english lernen da sie bald in den E-Kurs kommt da drauf freu ich mich voll

Ich bin sooo unendlich stolz auf sie das sie es endlich geschfat hat!!Bin mir sicher das es mit mathe auch klappt!!!

12.11.06 11:36


DESIGN
Gratis bloggen bei
myblog.de